Liebesbier, Andreas-Maisel-Weg 1, Bayreuth
(Google Maps)
18:30


„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“ so Benjamin Franklin.
 
Da gehen wir ganz mit Herrn Franklin konform und zwar das auch wir wollen, dass IHR glücklich seit! ;-)
Die Wirtschaftsjunioren Bayreuth laden daher zur schönsten Frühjahrszeit in eine DER Gastro-Lokalität der Stadt.
 
Kaum aufgemacht boomt der Laden seit Februar und es wird Zeit, dass wir dort einen Antrittsbesuch leisten denn jeder der bisher dort war konnte nur davon schwärmen!
...so gönnen auch wir uns nun bei ganz viel Liebe(sbier) und leckerem Essen einen geselligen Abend und freuen uns auf viele Teilnehmer auch aus anderen Kreisen!
 
Da es nicht so einfach ist dort einen Platz zu bekommen, haben wir natürlich reserviert und hoffen auch noch auf einen kleinen Rahmen zu unserem Event, also lasst Euch überraschen!
 
Anmeldung wie immer bitte verbindlich.
 
Wir freuen uns auf Euch!
Sebastian & Florian
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org