Kammersaal IHK, Bayreuth
(Google Maps)
18:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

alle zwei Jahren diskutierten junge Unternehmer in Berlin mit interessanten Persönlichkeiten aus Politik & Gesellschaft über die Zukunft unseres Landes. 2017 holen wir dieses Format anlässlich der Bundestagswahl nun auch leicht modifiziert nach Bayreuth.

Als überparteilicher und politisch neutraler Verband junger Unternehmer und Führungskräfte veranstalten wir zum ersten Mal den Generationengipfel 2.0.
Schnell, direkt, auf den Punkt – aber doch in inspirierender Atmosphäre wollen wir gemeinsam mit Politik und Wirtschaft die Wahlprogramme durchleuchten und mit unseren politischen Positionen
abgleichen.

Schwerpunkte der Veranstaltung werden Nachhaltigkeit der einzelnen Programme, Generationengerechtigkeit und wirtschaftspolitische Rahmenbedingungen sein.

Die Veranstaltung findet an folgendem Termin statt:

Donnerstag, 20.07.2017
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Kammersaal IHK, Bayreuth

Wir freuen uns über die Zusage folgender hochkarätiger Podiumsteilnehmer:

BM a.D. Dr. Hans-Peter Friedrich - CSU
Parlamentarische Staatssekretärin Anette Kramme - SPD
Fraktionsvorsitzender Toni Hofreiter - Die Grünen
Generalsekretär Daniel Föst - FDP
Dr. Dr. h.c. Klaus Georg Purucker - Freie Wähler
Tobias Peterka - AFD 

Die Wirtschaftsjunioren freuen sich auf Ihre Teilnahme.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org