Axel´s Hof / Karl-Marx-Strasse 11, Bayreuth
(Google Maps)
16:00 - 00:00
Anmeldeschluss: 07.08.2017
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro
Teilnahmegebühr Begleitung Kind: 10,00 Euro



„In einer klaren Sommernacht erstürmen alle Versprechungen und Hoffnungen unseren geschlagenen Himmel…“ (Elmar Kupke)


Unter dem Motto „Die Blaue Nacht“ sind alle Mitglieder und Interessenten der Wirtschaftsjunioren Bayreuth herzlich zu unserem Sommerfest eingeladen.
Es handelt sich also um eine interne Veranstaltung nur für UNS!

Wir möchten eine tolle Jahreshalbzeit bei Speis und Trank mit Euch feiern!

Bitte beachtet nur, dass für unseren Abend ein farblicher Dresscode gilt: BLAU ist die Farbe des Abends! Eine legere Kleidung ist uns schön genug denn Ihr sollt euch wohlfühlen aber nur mit einer passenden Farbetikette, bekommt ein solches Motto seinen besonderen Zauber.

Gefeiert wird im kampf- und fest-erprobten Garten unseres Senators Axel Unterberger, dem wir hier schon mal unseren herzlichen Dank aussprechen!
Zum Essen erwartet Euch kräftestärkendes Gegrilltes mit genug Wein und Bier, womit die Farbe Blau seine zweite Bedeutung erhält ;-)

Wie es sich für einen solchen Abend gehört, haben wir auch musikalische Untermalung.
Wir freuen uns auf tolle Musik, diesmal ein bisschen rockiger von ANDY UNPLUGGED.

Die Teilnehmergebühr beträgt 20 EUR bzw. 10 EUR für Kinder und ist im Voraus zu entrichten.
Mit der Anmeldung erhaltet ihr eine Rechnung.

Auf einen zauberhaften Abend mit besonderen Menschen!
Euer Vorstandteam der WJ Bayreuth


Wichtig am Schluss: Anmeldeschluss verbindlich hier bis zum 07.08.2017
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org